Zugang zum internen Bereich des Münsterland Wikis


#1

Fortsetzung der Diskussion von Links zum internen Bereich des Münsterland Wikis:

Genau, bitte einmal alle User, die den Zugang zum internen Bereich des Wikis wünschen, hier melden. Ihr erhaltet anschließend das Initialpasswort (unbedingt sofort ändern) per Privater Nachricht.


Neue Admins gesucht
Pressespiegel Münsterland
Pressespiegel Münsterland
#2

Dieses Thema ist nun global angepinnt. Es wird sowohl in seiner Kategorie als auch in allen anderen Themenlisten oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.


#3

Nach einer Woche hat sich an dieser Stelle niemand gemeldet.
Bin dafür den Status “global angepinnt” wieder zu entfernen.


#4

Dieses Thema ist nun nicht mehr angepinnt. In seiner Kategorie wird es nicht länger oben aufgelistet.


#5

Auch wenn dieser Bereich schon etwas älter ist:
Ich hätte sehr gerne einen Zugang zum Wiki…


#6

Ich habe keinen Zugang zum internen Wiki. Der Link funktioniert für mich leider nicht (“Kein Zugriff auf dieses Thema”). Kann man da was machen?

Mike

Edit: Ich würde gerne mithelfen den Pressespiegel zu füllen. Dafür müsste ich wohl einen Account für das Wiki haben. Wer wäre der richtige Ansprechpartner dafür?


#7

^ @MPW @Parad0x eure Zuständigkeit?


#8

Nachricht geschrieben


#9

Hatte ich schon gemacht, die beiden wollen uns am 24.02. in der WZ besuchen kommen.


#10

Ich hätte auch gerne einen Zugang.


#11

mee too


#12

Erledigt! Weiteres in einer privaten Nachricht.


#13

Ich hätte auch gerne einen Zugang.


#14

Ich habe keine PN bekommen.


#15

Wollt da auch mal nachfragen, ob ich da auch rein darf.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es auch hier im Forum scheinbar “versteckte Bereiche” gibt.

Ich würde mir gerne der Fredd durchlesen wo es um Sponsoring gebt (vermutlich geht’s da um VB Gescher, aber ich darf da nicht rein schauen)

Würde mich sehr freuen wenn sich da was schrauben läßt.

MfG


#16

Ich hätte auch gerne einen Zugang.

Gruß
Alex


#17

Auf der internen Wiki-Seite https://freifunk-muensterland.de/wiki/doku.php?id=intern:gruppenzuweisung ist zu sehen welcher Benutzer wie angelegt ist.

Einen Zugang zum internen Bereich kann einer der Benutzer-Verwalter (@MPW, @Tim) oder einer der Admins (@void, @Sandzwerg oder @Parad0x) erstellen.

Zugang zum internen Bereich erhalten nur Personen, die sich aktiv bei Freifunk beteiligen. Also “ich hätte gerne” alleine reicht nicht :wink:


#18

Ich war anfangs etwas verwirrt, weil ich “Zugang zum (editieren des) Wiki(s)” verwechselt habe mit “Zugang zum internen Berech des Wikis”. Außerdem war mir die Zugangsregelung nicht bekannt. Habe jetzt einen Wiki-Zugang für den öffentlichen Teil, mit dem ich z.B. den Pressespiegel editieren kann und bin damit zufrieden, Zugang zum internen Bereicht benötige ich nicht (auch, wenn ich mich sehr aktiv fühle :wink: )

Was wir aber für die Abreit vor Ort sehr gut gebrauchen könnten wäre ein Wiki, wo wir die Planung und Dokumentation für ganz konkrete lokale Projekte machen könnten. Wäre es möglich, dass Freifunk Münsterland zentral (nicht-öffentliche) Wikis für lokale Gruppen oder Communities bereitstellt? Im Grunde könnten wir das auch selber irgendwo aufsetzen oder mal den @paulinsche fragen, ob es da schon etwas für Kreis-Warendorf gibt, aber ich könnte mir vorstellen, dass andere vor-Ort-Gruppen oder Communitites im Münsterland auch Bedarf hätten? Dann wäre irgendetwas zentrales auf den FF-Münsterland-Servern natürlich toll. Und zwar so nicht-öffentlich, dass man auch Namen nennen und halb-offizielle Zusagen etc. dokumentieren könnte.

@MPW, @Tim, @void, @Sandzwerg, @Parad0x: Gibts da schon was? Kann man da was machen?

Edit:
Ziehe meinen Feature-Request zurück; Wunsch ist bereits erfüllt: @cplus sagte mir gerade, dass jede Domäne ihren eigenen Wiki-Bereich bekommen soll. Das ist ja super! Gibt es den Bereich Kreis-Warendorf schon?


#19

@Parad0x sagte jede Domäne bekommt einen eigenen Unterbereich innerhalb des jetzigen internen Wikis…


#20

Genau dazu ist die am Mittwoch beschlossene neue Gruppenaufteilung gedacht. Wende dich an @Parad0x, dann kriegt ihr das für den Bereich Warendorf auch.

Grüße
Matthias