Neue Admins gesucht


#1

Fortsetzung der Diskussion von Zugang zum internen Bereich des Münsterland Wikis:

Ich habe gerade nicht mehr so viel Lust, die Wiki-Zugänge vergeben zu müssen. Ich würde gerne als Admin resignen und das an jemand motivierteren übergeben.

Genauso muss das GitHub-Repo-Adminteam aktualisiert werden. Da kann ich mich selber nicht degradieren.

Und auch hier im Forum kann ich meine Moderationsrechte nicht selber an den Nagel hängen, da möchte ich auch degradiert werden. Ersatz ist vorhanden. (@LostInCoding ist ja seit Monaten im Amt)

Wenn Du Lust hast, dich mehr zu engagieren, dann melde dich gerne bei mir, einem der anderen Moderatoren der entsprechenden Plattform oder antworte gerne hier auf dieses Thema.

PS: Meine OsTicket-Rechte habe ich mir entzogen.


#2

Ich würde mich fürs Wiki melden.

werden eigendlich noch welche fürs Forum gesucht?


#3

Super! :slight_smile:

Akut ist es gerade nicht, aber es spricht nichts gegen etwas Puffer! Melde dich, wenn du möchtest!


#4

Done


#5