Messe in Kinderhaus


#1

Wir sind eingeladen auf eine Messe in Kinderhaus.
Einen Stand haben wir auch schon reserviert bekommen (direkt neben der Werbegemeinschaft) :wink:

Hier nähere Informationen.


#2

Nice bin dabei wenn ich darf.^^ Muss vorher leider arbeiten, kann also gerade so zur Eröffnung da sein. Kann man das Gelände verfunken?

Edit: Ich will aber vorher so ein T-Shirt wie Timo haben. :wink:


#3

Vielen Dank für die Erinnerung! Das ist eine super Chance, unsere erworbenen Fähigkeiten in der Straßenwerbung, die wir spätestens in Dülmen auf Freifunk münzen konnten, zu verbessern. Dann stehen vielen weiteren Ständen im Sommer nichts mehr im Weg.

An alle, die da noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben: nicht wegducken, das ist eine super Chance!

Für alle mit aufgebrauchtem Datenvolumen die wichtigsten Infos:

Datum: 30.04.2016
Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr (wir sollten sicherlich mindestens eine Stunde vorher da sein)
Möglichkeit geboten, sich in einem von acht Zeitslots im Billardraum mit einer Präsentation detaillierter interessierten Besuchern vorzustellen. Ein Beamer wird vorhanden sein. Diese Slots sind begrenzt, daher werden diese nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Wörter in (Klammern) von mir hinzugefügt.

@dippydipp hatte dankenswerterweise mal eine Liste angelegt, die auch im Wiki aufgezeichnet wurde. Die können wir gut als Grundlage forken.

Formalität: Ich finde, wir sollten diesen Beitrag in die Kategorie Münster (öffentlich) schieben. Damit können wir mehr Menschen ansprechen.


#4

Nachdem keine Widerrede erfolgte, nun verschoben.

Langsam sollten wir mit den Vorbereitungen beginnen.


#5

Ich habe übrigens einen Redeslot gebucht. Ist aber zeitlich sehr eng. Das heißt wenig Nachfragen, die müssen wir dann am Stand beantworten.


#6

Wir sollten uns überlegen, wie wir Schichten einteilen.
Dazu mal in das Pad schauen: https://pad.freifunk.net/p/kinderhausmesse
Tische und Stellwände sind bereits da. Brauchen also nur Material und eventuell Router zu verticken.

Wir können um 13:00 Uhr rein. Um 14:00 Uhr ist es für Besucher offen und geht dann bis 18:00 Uhr.
Wie schon gesagt haben wir einen Slot für einen kleinen Vortrag.

Wer will kann gerne den Vortrag halten.


Tagesordnung 27.04.2016
#7

Beste Grüße aus Kinderhaus!


Aufgenommen von @kgbvax (Instagram), auf dem Bild mit @Alucardo und mir (es fehlen @LostInCoding und @Parad0x).


#8

Es gibt wieder eine Einladung zur Ehrenamtsmesse 2017
.
.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich
möchte heute aus gegebenem Anlass noch einmal an die Anmeldung für
unsere Ehrenamtsmesse „Kinderhaus macht´s“ erinnern. Der Anmeldeschluss
liegt zwar mit dem 31.03.2017 noch weit in der Zukunft, da wir die
Plätze aber – wie gehabt – nach Eingang der Anmeldungen vergeben und
bereits zu diesem frühen Zeitpunkt schon zwei Drittel der verfügbaren
Plätze vergeben sind, werden zum Anmeldeschluss höchstwahrscheinlich
schon lange keine Plätze mehr verfügbar sein. Daher
möchten wir allen Vereinen, Gruppen, Initiativen, Parteien und
Projekten, die planen, sich für die nächste Ehrenamtsmesse anzumelden
und dies noch nicht getan haben, heute empfehlen, das eher zeitnah zu
tun.
Anmeldung auch unter http://www.kinderhaus-machts.de/anmeldung möglich.
Weitere Informationen über die Ehrenamtsmesse unter http://www.kinderhaus-machts.de
.
.
Das Ticket dazu https://freifunk-muensterland.de/helpdesk/scp/tickets.php?id=2520