@LostInCoding: Könntest du vor den Dropdown-Menüs noch die Karte und einen kurzen Erklärungstext einfügen, dass man dort schauen kann, zu welcher Region man gehört.
Ist online, danke für deine Mühe! Bei mir lädt er nach jedem Klick auf die Seite die ganze Karte neu. Das flackert recht stark.
Die Reihenfolge ist falsch und der Download funktioniert nicht. Es sieht ein bisschen so aus, als seien deine Änderungen vom letzten mal hier nicht mit drin.
Ich würde vorschlagen die Karte auf 100% Breite auszudehnen.
Siehst du eine Chance, dass man per Mausklick auf die Bereiche, den Ort setzen kann?
Ich hab eine Version erstellt, bei der die Map erst auf Klick kommt und über die volle Breite geht. @MPW Wenn das ok ist, bitte PR#2 mergen.
Der Kllick auf einen der Bereiche lässt sich mit umap nur lösen, wenn die Callbacks unterstützen würden, was sie afaik nicht tun.
Allerdings “springt” die Seite beim Aufklappen eines Dropdown wieder nach oben. Kann man das verhindern? Oder die Karte vielleicht nach ganz unten machen, dann fällt’s vermutlich nicht auf.
Die Kombi Angular <=> Material Design rendert jedes Mal neu, dabei wird der iFrame aktualisiert. Deswegen hab ich das bei meiner Lösung nur über Klick auf aktiv geschaltet.
über den Parameter Site in der URL wird die Domäne gewählt.
Man kann die Karte als Startseite nehmen, und die Flächen einfach passend verlinken.
Die Karte wäre der nächste Schritt.
Cooler “Hack” mit der ImageMap. Wenn du da jetzt noch ein bisschen Dynamik einbaust, wäre es spitze. Also bei hover über entsprechende Domäne geringere Transparenz des Polygon.