Tagesunordnung 13 Jul 2016


#1

#2

Dabei ist mir aufgefallen das die CSV falsch interpretiert wurde. Da ist das Institut der Feuerwehr (IdF) und die “WWU” als ein Objekt aufgeführt was sie nicht sind und alleine die WWU hat diverse Objekte. Von der Höhe her vermutlich spannend:

  • Physik Hochhaus Coesfelder Kreuz
  • Mathematik Hochhaus, Einsteinstraße
  • Bettentürme, UKM
  • (Schloss?)
  • Ggf. Jurikium/Ulb/Bispinghof

Plan der Uni Gebäude: http://wwwuv2.uni-muenster.de/uniplan/


#3

Konzept für die Geiststr. wurde erstellt und wird an den Eigentümer übermittelt.

Wie letzte Woche besprochen, schreiben wir alle Organisationen der 100x-WLAN-Liste an. Außerdem findet am Freitag der Termin mit dem ZIV statt.


#4

Das mit dem Anschreiben verstehe ich nicht.

Was der Sinn meiner Frage war ist das wir uns mal überlegen welche Gebäude wir wollen (und wozu?). Heisst das jetzt alle? Schaffen wir nie. Und selbst wenn wie soll das aussehen?
Aus meiner Sicht ist es klar das wir nicht alle bewältigen können. Daher die Frage bzw Anregung mal über ein Konzept nachzudenken :wink:


#5

Die Idee war, Kontakte zu sammeln und Leute kennen zu lernen. Und mal darüber zu reden, was die so haben wollen und wie die Möglichkeiten sind.

Wenn wir das halbwegs effizient hinkriegen, kann ich mir schon vorstellen, dass wir noch 'ne ganze Ecke schaffen.


#6

Wenn wir Kontakte sammeln wollen, dann müssen wir nur die Hand heben - die werden dann vom Land via Liegenschaftsamt hergestellt.


#7

Hand heben ist hiermit geschehen. (Email ist raus)