Komisch, ich habe dir gerade eine Nachricht mit dem Kontakt gesendet. Es sind ca. 10 „Knoten-Meldungen“ bei uns eingegangen. Ab dem 25.02.2016, davon 5 am 10.03.2016. Ich würde vorschlagen, dass ihr mit ihm in Kontakt tretet und die Sache klärt. Vielleicht dachten die auch, dass die Knoten zu uns „müssen“, unsere gemalte Grenze verläuft ja irgendwo in der Gegend. Da sind auch schon Mesh-Netze entstanden. Wenn der Wunsch der Stadt entsteht, dass die Knoten zu euch sollen, können wir das technisch relativ leicht über den Autoupdater realisieren. Ihr solltet ja eine recht ähnliche Firmware wie wir einsetzen. Ich würde das zum Einen natürlich noch kurz mit „unseren“ Steinfurtern besprechen und zum Anderen an einem Knoten testen, den ich im direkten Zugriff habe.
Ja, da sind wir gerade in der Testphase und wir wollen das demnächst im größeren Stil ausrollen. Momentan haben wir erstmal nur eine experimentelle Domäne.
PS: Wie bist du eigentlich so schnell auf diesen Thread hier aufmerksam geworden?