WLAN-Taster deaktivieren

5 Sek. Wartezeit bis zum Abschalten, das verhindert jedenfalls das “versehentliche” Abschalten.

und dann auch nur das Clientnetz, das Meshnetz ist ja nicht unnütz, falls da was in der Nähe ist.

Man™ könnte den Knopf doch dazu benutzen, die unnützen LEDs abzustellen; damit kann eh kaum jemand was anfangen. :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“
  • also 5 mal drücken um das WLAN abzuschalten
  • 1 mal drücken um WLAN wieder zu aktivieren
  • um die LEDs zu deaktivieren 8 mal drücken
  • um die LEDs zu aktivieren 9 mal drücken
  • für flashlight 11 mal drücken
  • deaktivieren beim drücken der Kombination nach digitaller addition von 1001, hier den Bitüberlauf beachten
  • Lauflicht wie Night Rider bei 17 mal drücken
  • deaktivieren des Lauflichts durch 23 maliges drücken
  • binäre LED-Uhr nach dem drücken von : kurz kurz lang - kurz kurz kurz - kurz lang kurz
    • deaktivieren der binär Uhr bei inversem drücken der Aktivierungskombination

edit:

  • wechsel zum nächsten Gatewayserver in der Gatewayliste durch drücken der Quersumme von 42
7 „Gefällt mir“

ne, da finde ich schon viel eleganter, das WLAN nach 1x drücken (evtl auch versehentlich) einzuschalten. Ausschalten bewusst eben durch länger gedrückt halten oder 5 mal drücken…

So wird es nie versehentlich ausgeschaltet, nur bewusst.

@wurmi der Rest ist ja wohl eher für den Clown gedacht ^^

Eh, nee! Ein bisschen Spaß muss sein! Bei Computerspielen nennt man das auch Easteregg…

deswegen ja auch “^^” :smiley:

Daran lässt sich doch sofort erkennen, dass meine Antwort nicht ernst gemeint ist :stuck_out_tongue:

Scuza!