Zu aktualisierende Knoten ohne Kontaktdaten

Moin,

folgende Knoten brauchen dringend ein Firmwareupdate (Erklärung).

Man könnte die noch im Ticketsystem googeln, aber ich hab da gerade keine Zeit für. Falls jemand weiß, wozu ein Knoten gehört oder Lust hat zu suchen, gerne.

Bitte aktualisierte Knoten rausstreichen (geht durch umschließen mit 〈s〉…〈/s〉 mit normalen Größer- und Kleinerzeichen). Dies ist ein Wiki.

Azaleenstrasse.LH;
FF_Heeker_Str_2;
FBS-LH1;
ffwaf-powered-by-Piratenpartei-Sendenhorst01; @MistaBreed?
Alter_Hof_Schoppmann_1;
freifunk98ded0d5e6ae;
freifunk30b5c280ff22;
FreifunkTimmer_1;___ im Ticket System angeschrieben
ZumSteverstrandRaum20a;
freifunkec086b617760;
Freifunk;__ unmöglich den im Ticketsystem zu finden
Drees_Huette;
ZumSteverstrandTresen;
Freifunk-Gräfte;
EIS_GAMBA;
freifunk-wml-fusswerk-gesponsort-volksbankheiden;
Freifunk-Ostbevern10;
ffwaf-Bruenebrede8;
Freifunk-Dreierwalde-03;___ähnlichen namen im Ticket gefunden und angefragt ob es der Konten ist
Mesum-0020-LVM-Schipp;___im Ticket System angeschrieben
freifunk-Kuechenwerkstatt-Reichhardt-002;
Freifunk-Dreierwalde-01;
Conny-Koeppken-Repeat;
FreifunkRheine-Eschendorf3;___ähnlichen namen im Ticket gefunden und angefragt ob es der Konten ist

Die mit Kontaktdaten habe ich gerade angeschrieben.

Grüße
Matthias

Moin,

weiß jemand, wer info@freifunk-ostbevern.de betreibt? Im Knoten Ostbevern10 ist die hinterlegt. Whois sagt mir aber nicht, wem die gehört. Gehört die vielleicht @jotzt oder @paulinsche?

Grüße
Matthias

de-nic schon… :slight_smile: @woerde

1 Like

Ui. Ertappt :grinning:

Steht auf der zu-erledigen-Liste jetzt ganz oben.

Sorry fürs nicht-reagieren. Wenn ich die Symptome richtig deute muss ich da mal persönlich vorbei und das Update manuell einspielen und das war bisher aus logistischen Gründen etwas schwierig.

Telefonisch Stecker ziehen lassen oder per SSH neu starten dürfte reichen.

Grüße
Matthias

Hmm. Ich kenne ja meine Pappenheimer (=UAP+) mittlerweile ganz gut und ich tippe auf das übliche Problem

Neustart kostet aber nur eine E-Mail, ist also einen Versuch wert :+1:

Das soll doch jetzt in 2.7.0 gefixt werden oder. Spiel direkt die ein, falls du hin musst. Wird derzeit gebaut.

Ich kümmer mich auch um den einen in Sendenhorst, ich dachte erst, das wäre meiner zuhause, aber ich hatte noch einen ffwaf-powered-by-Piratenpartei-Sendenhorst01 gemacht.
Wird am WE wahrscheinlich fertig!
Gruß

2 Like

Die könnten doch hierzu gehören:

@AS59348