[erledigt] Dülmener Logo skalierbar machen

Soeben habe ich ein neues Thema zur Kontrolle von SVG-Dateien bezogen auf die gesamte Region eröffnet. Euer Logo liegt bisher nur im PNG-Format vor. Über ein SVG-Logo freuen sich alle Designer, die unsere Bewegung voran bringen möchten, sicher sehr. Solltet ihr ein eine Version im SVG-Datei vorliegen haben, ladet diese bitte in das Repositorium. Habt ihr keine, sollten wir uns auf die Suche nach einem lieben Menschen oder Bot machen, der das für uns konvertiert.

An alle anderen Lokalcommunities im Kreis: Solltet ihr Logos haben, bitte ladet sie “ins Git”, egal ob skalierbar oder nicht. Vielleicht findet sich ja eine liebe Person (Mensch oder Bot).

Liegt leider nicht als SVG vor.

Einfach hier im Netz machen - haben wir damals auch.

1 Like

Da kommen leider nur zwei schwarze Kreise raus. Ich werd mich drum kümmern, dass wir ein SVG bekommen.

2 Like

Hallo @dippydipp ,

Ich könnte gerne die Logos für euch umwandeln, umbauen etc.
Die Freifunk Font habe ich selber auch gekauft :+1:

Schönen Sonntag noch.

Andreas

5 Like

Hi @AndreasN,

die Logos liegen alle in Neues Logo für "Freifunk Dülmen"
Wenn Du die exakt so nachgebaut bekommst, dann mach Dich gerne ans Werk. :thumbsup:

Gruß dippydipp

@dippydipp

Habe die *.SVG und *AI von dem Dülmen Logo und Flyer mal angehängt, da man svg hier nicht direkt hochladen kann.

Wenn noch irgendwas sein sollte, einfach Bescheid geben

Dülmen.zip (147.8 KB)

2 Like

Vielen Dank @AndreasN!

Die Dateien wurden soeben hochgeladen. Deshalb ist dieses Thema nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Vielen Dank für die Unterstützung, @AndreasN!